Online booking

Odyssia Beach Hotel
18, Mandilara Street, 74100 Missiria, Rethymnon, Crete, GREECE Tel: +30 (28310) 27874 & 50020, Fax: +30 (28310) 54906 E-mail: info@hotelodyssia.com
show/hide

Odyssia Beach Hotel

youtube tripadvisor facebook
Das Hotel "Odyssia Strand" liegt an der Nordküste der Insel Kreta und ist nur 3 Kilometer von der alten venezianischen Stadt von Rethymno entfernt. 2003 - Das Hotel wurde komplett im Winter 2002 renoviert. Es liegt in einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand von Missiria. In einer freundlichen Atmosphäre bietet es viele Möglichkeiten der Entspannung und Unterhaltung an.

Rethymnon ist eine der vier Präfekturen von Kreta. Das Hotel liegt im Zentrum der Insel und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Denkmäler, Sehenswürdigkeiten, und die ganze Schönheit der Landschaften und Stränden, die Kreta zu bieten hat, ganz leicht zu entdecken.

Die malerische Stadt Rethymnon ist von imposanten Bergen und das unendlichen Kretische Meer, mit wunderschönen Farben und von freundlichen Menschen umgeben. Mit dem venezianischen Hafen und die herrlichen Alleen, die volle Blüte und frisch gemalte Werften, die Festung Fortezza, und die attraktiven traditionellen Tavernen, die Sie zu alten Zeiten reisen werden.

Online booking

Odyssia Beach Hotel
18, Mandilara Street, 74100 Missiria, Rethymnon, Crete, GREECE Tel: +30 (28310) 27874 & 50020, Fax: +30 (28310) 54906 E-mail: info@hotelodyssia.com
show/hide

Odyssia Beach Hotel

youtube tripadvisor facebook
The hotel "Odyssia beach" is situated on the north coast of the island of Crete and only 3 kilometers from the old Venetian town of Rethymno. The hotel has been fully renovated on the winter of 2002 – 2003. It commends in an excellent position directly on the seashore of Missiria. In a joyfull and friendly atmosphere it offers many choices of relaxation and entertainment.

Rethymno is one of the four prefectures of Crete. Situated in the center of the island gives you the possibility to easier explore the monuments, the sights, and all the wild beauty of landscapes and beaches that Crete has to offer.

The picturesque town of Rethymno surrounded by impressive mountains and the endless Cretan Sea, with beautiful colors and hospital people, with the Venetian harbor and the magnificent alleys, the full flowered fresh painted yards, the fort of Fortetza, and the attractive traditional taverns will transfer you to forgotten ages.